Zum Inhalt springen

Du hast Erfolge als Unternehmer, aber dein Privatleben hattest du dir anders vorgestellt.

Gestalte deine Vision eines wirklich erfolgreichen Lebens , um auch als Mensch deine Ziele zu verwirklichen


 
Als Unternehmer hast dir schon Einiges im Leben aufgebaut. Du bist dir klar über deine nächsten Businessziele und die dazu strategisch notwendigen Schritte, um Erfolge zu feiern.

Aber wie steht es um deine privaten Ziele?

Deine Lebensziele und -träume? Sind sie schon vergessen oder gar begraben worden? Wenn du dein Leben so anschaust, wie würdest du deine innere Zufriedenheit einschätzen?

Ist es nicht so, dass dein Unternehmerdasein viele Kompromisse fordert:

  • deine Familie muss hinter der Firma zurückstecken
  • Du siehst deine Kinder kaum
  • dein Freundeskreis besteht nur noch aus Business Kontakten
  • es ist viele Jahre her, dass du Zeit für ein Hobby hattest

Wenn du ehrlich bist, sah deine Unternehmeridee auch ein großes Maß an persönlicher Freiheit für dich vor. Aber in der Realität bist du stärker gefesselt an Termine, Umstände und Gegebenheiten wie jeder Festangestellte. Willst du das ändern?

Jemand, der sich bislang so abgestrampelt hat wie du, der darf endlich mal was für sich tun.

Nimm dir die Zeit, trotz Alltagstrott innezuhalten und dein Leben zu reflektieren. Was würde deine Lebensqualität und innere Zufriedenheit- nicht nur als Macher sondern auch als Mensch - verbessern? Materiell hast du dir einen komfortablen Lebensstil aufgebaut, aber wie sieht es mit deiner Zufriedenheit aus?

Denn echte Lebensqualität heißt doch:

  • dich lebendig zu fühlen
  • ein aktives Leben auch außerhalb deiner Firma zu führen
  • dich körperlich wie auch mental agil, fit und belastbar zu fühlen
  • eigene Gestaltungsfreiräume zu haben

         Aber von allein kommt keine Veränderung.

Du bist der Meinung, dass Träume nur Schäume sind? Dann gibst du dich weiterhin mit dem Zweitbesten zufrieden und lässt dir von anderen die Richtung deines Lebens diktieren, anstatt es bewusst selbst zu gestalten.

Und du stehst dir nur selbst im Weg, wenn            

  • Du dich nicht mit deinen tiefen Lebenswünschen auseinander setzt und sie immer beiseite schiebst
  • Dir nicht die Erlaubnis gibst, der etwas andere Unternehmer zu sein. Einer, der ein Leben auch außerhalb seiner Arbeitszeit hat.
  • Du dich nur auf die Rolle des Unternehmers im Leben beschränkst und auf materielle Ergebnisse fokussierst, statt an einer umfassenden Lebensvision zu arbeiten. 

Was passiert, wenn du einem Traum Struktur gibst? 

Jede Innnovation und jedes außergewöhnliche Leben beginnt mit einem Traum, gefolgt von konkrete Schritte zu definieren, die zur Realisierung notwendig sind.

Wo ist dein Business Plan eines rundum gelungenem Leben?          

Im 6-Wochen Programm LIFEVISION PREMIUM zeige ich dir, wie du dein Leben nach deinen Vorstellungen veränderst

Du erstellst deinen Masterplan von deinem persönlichen Lebensentwurf – deine persönliche Anleitung zu mehr Zufriedenheit, Erfüllung und Sinnhaftigkeit.

Denn wahrer Erfolg ist so viel mehr als ein Titel, der berufliche Werdegang oder finanzieller Wohlstand. Er ist die Summe deiner Lebenvision in allen 12 Bereichen des Lebens und was du in jedem Einzelnen erreichen möchtest.

Hallo, ich bin Martina,

als ausgebildeter Life & Business- Coach bestärke ich Unternehmer darin, nicht nur im Job sondern auch privat Gestalter ihres Lebens zu sein. Einen ganzheitlichen Erfolg und Balance in allen deinen Lebensbereichen  zu schaffen, statt dein Privatleben opfern zu müssen.

Denn dann erschaffst du ein echtes „Lebens“-Werk, indem du vielen Menschen  als Vorbild dienst. Sie inspirierst, positiv beeinflusst und zur Eigenverantwortung für ihr Leben motivierst.

Du selbst profitierst von bereichernden Erfahrungen, einer ausgeglichener Lebensführung, die dir mehr Kreativität und Innovationsfähigkeit schenkt. Und ein erfüllendes Privatleben obendrein.

Martina Becker-Zahn

Das kannst du mit "Lifevision Premium" erreichen:

  • Du hinterfragst und bestimmst deine Lebensziele in allen Lebensbereichen. Was willst du erreichen? Was ist deine Vision eines außerordentlichen und umfassend erfolgreichen Lebens? 
  • Du findest heraus, was deine ganz eigene Vorstellung von Erfolg, Wohlstand und Lebenssinn ist statt anderen Menschen und überholten Rollenbildern hinterher zu hecheln.
  • Du  lebst dein ideales Leben - nicht nur als Macher sondern auch als Mensch!
Lifebook Premium Desktopseite

Und das sind deine Benefits:

1. Entwerfe deine Blauphase eines idealen Lebens
Eine persönliche Anleitung zu deinem besten Lebensentwurf, die dir ermöglicht, deine Ziele in jedem Lebensbereich schnell zu visualisieren und zu erreichen.

2. Erkenne, warum es ein Trugschluss ist, sich ausschließlich auf deine Karriere und deinen Wohlstand zu konzentrieren
Die meisten Menschen verbringen 80% - 90% ihrer Zeit mit Arbeit und Geldverdienen. Denn gesellschaftlich wird ein Burnout mehr anerkannt als ein echtes Traumleben zu führen. Hier erfährst du,  wie du außergewöhnlichen Erfolg ohne Erschöpfungszustände in allen Lebensbereichen erreichst - einschließlich deiner Karriere und Wohlstands.

3. Entwickle eine unglaubliche Krisenresillienz
Nutze die Klarheit über den Weg zu deiner Lebensvisiond und die Kenntnis über deine persönlichen Stärken und Talente, um jede Herausforderung zu meistern. Erfinde dich bei Bedarf neu, richte dich nach den Erfordernissen neu aus- angesichts der herausfordernden Zeiten ein sehr aktuelles Thema.

4. Erreiche deine Work-Life-Health-Balance
Fühle dich nie wieder gezwungen, Erfolg in einem Lebensbereich nur auf Kosten eines anderen Bereichs teuer zu bezahlen und wahlweise deine Karriere, deine Familie, deine Gesundheit oder deine Hobbies und Freunde vernachlässigen zu müssen. Gestalte dein Leben stattdessen so, dass alle Bereiche in einer gesunden Balance sind.

5. Schaffe mehr in weniger Zeit
Überwinde Gewohnheiten, Emotionen und Verhaltensmuster, die deine Produktivität beeinträchtigen. Halte dich nicht mit Ärger über Andere und Frustrationen auf. Verschwende keine Zeit mehr mit Arbeit, die dich deiner Lebensvision nicht näher bringt.

Verändere die Gewohnheiten, Emotionen und Verhaltensmuster, die deine Lebensqualität beeinträchtigen. Mehr Fokus, Energie und Motivation für die Projekte und Aktivitäten, die dir deinen größten Benefit liefern!

Das Ergebnis : Stück für Stück veränderst du dein Leben in die Richtung, wo du gerne schon längst wärst.

Mach Schluss mit dem Leben, was du anstreben sollst.
Werde dir klar, wer du sein willst, wofür du stehst und wonach du strebst.  

Als Unternehmer, aber vor allem auch als Mensch. 

Rückmeldungen meiner Kunden



So läuft unsere Zusammenarbeit ab:

  • Nach deiner Anmeldung erhältst du wöchentlich zu jeweils zwei Lebensbereichen ein  Videotraining mit Workbook zur Vorbereitung auf unser Coaching – 6 Wochen lang.  
  • Damit erstellst du Woche für Woche deinen Masterplan deines Lebens und besitzt am Ende ein Regiebuch zur Realiserung deiner besten Lebensvision. Inklusive deinem Warum, deinem Ziel, deiner Strategie und den Umsetzungsschritten dorthin.
  • Einmal pro Woche treffen wir uns zu einem 90-minütigen Coaching online zum Austausch über deine Erkenntnisse, Fragen und Aha-Momente.

Mit mir als deinem Coach erhältst du

  • einen geschützten Raum, um deine Lebenswünsche artikulieren zu dürfen
  • eine sachkundige Begleitung von mir als ausgebildetem Coach (IHK-geprüft/ Mitglied der International Coaching Federation ICF ) bei deinem lebensverändernden Prozess
  • Motivation und Unterstützung, um neue Perspektiven einzunehmen
  • Inspiration und Hilfestellung, um Denkblockaden aufzulösen und Aha-Momente zu erleben

Du gehst aus unserem LIFEVISION PREMIUM COACHING mit den Werkzeugen und einer lebenslang gültigen Anleitung hervor, die deinen eigenen BEST OF- Lebensentwurf Realität werden lässt. Jederzeit nachjustier- und erweiterbar. 

Bestimme die Lebenswünsche und Sehnsuchtsträume , die erfüllt sein müssen, dass sich dein Leben für dich stimmiger und erfüllter macht und sich wahrlich erfolgREICH nennen kann.

Für was entscheidest du dich?

Soll dein Leben weiterhin nur aus deiner Firma bestehen, dann sei dir bewusst über 

  • eine zunehmende Erschöpfungs- und Burnoutgefahr
  • Verlust von sozialen Bindungen
  • Vernachlässigung persönlicher Bedürfnisse bis hin zur Gesundheit
  • einseitige Perspektiven und verpasste Chancen durch zunehmenden Tunnelblick

Willst du persönlichen Erfolg weiter über deine Firma hinaus gestalten, dann freue dich auf

  • ein erfülltes Leben im Einklang mit deinen Werten und Prioritäten
  • langfristige, tiefe Zufriedenheit zu erleben, die über den kurzfristigen geschäftlichen Erfolg hinausgeht
  • deinen Horizont zu erweitern, der dein Leben im Beruf und Privat bereichert
  • emotionale Erfüllung zu finden und auf ein unterstützendes Netzwerk bauen zu können
  • eine ausgewogene Balance im Leben und ganzheitliches Wohlbefinden zu erlangen