Zum Inhalt springen

Selbstreflexion und Selbsterkenntnis

Thomas

Selbstreflexion und Selbsterkenntnis – LIFEBOOK war eine intensive Auseinandersetzung mit mir selbst, meinen Wünschen und Lebenszielen. Der Kurs hat mir viel Klarheit über mich selbst und meinen weiteren Lebensweg verschafft.  Mir sind die eigenen (Charakter-) Stärken wieder bewußter geworden, ich trete souveräner und selbstbewußter auf und habe meine beruflichen Ziele daraufhin neu angepasst. Mein Denken hat sich erweitert, ich weiß nun, welchen Platz ich im Leben einnehmen will, wie ich dort hin komme und wie wichtig es ist, nicht nur Beruf und Einkommen unter die Lupe zu nehmen, wenn mein Leben mich glücklich machen soll. Mit einer Mischung aus Neugier und Skepsis hatte ich mich für LIFEBOOK Premium angemeldet, aber es war eine echte Abkürzung auf  meinem Weg zu einer besseren Lebensqualität und innerer Zufriedenheit.  Für mich nicht zuletzt durch Martina´s angenehme Coachingart als auch die anregende Diskussion in der Gruppe eine klare Empfehlung.

Nicht zögern – machen!